Alle zeigen

Mäckie Messer

Stammdaten - Läufe (2) - BestOf (3) - Kommentare (0) - Forum (6) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Martin Messer   [mail(at)qx-m(dot)de]
Geboren am: 21.03.1968
Stadt-Land-Fluß: Exilschwabe in Hamburg

Bisher 3.333,96km beim VirtuTEL

Läuft seit:Herbst 2004
Läuft Ultras seit:April 2006
Kurzfristiges Ziel:Marathon 3:30, 100 km
Langfristiges Ziel:vielleicht ein 24h Lauf???
Phantasie Ziel:Mehrtagesläufe
Lieblingslaufessen:frische, süße Früchte, aber keine Bananen
Lieblingslaufgetränk:Wasser
Lieblingslaufschuh:Asics, Bär
Normale Trainingswoche:50 - 70 km; unter der Woche morgens um die Alster. Am Wochenende längere Läufe. Öfter im hügeligen Gelände - was in Hamburg eine Herausforderung darstellt ;-))
Verletzungspech :-((fiese Schmerzen im rechten Knie, die mich seit 12/06 monatelang gequält haben. Es stellte sich dann heraus, dass ich durch absichtliche Veränderung meines Laufstils die Probleme verursachte. Sch...!!!
Meine "Rekorde":Marathon 3:30
1/2 Marathon 1:33
Was ich am Ultra am meisten liebe:Laufen klärt meinen, manchmal etwas verwuselten Kopf, auf wundersame Weise. Das beste Antidepressiva"der Welt.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":tja, da muß ich erst mal ein paar mehr laufen, um da was qualifiziertes dazu zu sagen...
Profil erstellt am 15.05.2006 , letzte Änderung: 22.07.2007, 11079 Interessenten