Alle zeigen

bschneiter al. bugs bunny

Stammdaten - Läufe (8) - BestOf (2) - Kommentare (32) - Forum (168) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Bruno Schneiter   [bschneiter@swissonline.ch]
Geboren am: 26.03.1962
Stadt-Land-Fluß: Winterthur-Schweiz-Töss (den Rhein hinauf und dann rechts)
Homepage: bis auf weiteres keine

Bisher 1.485,20km beim VirtuTEL

Mein Verein:Meine "Nichtvereine": passtschon98 und "Clan von Rengsdorf" (J., J. und B.)
Läuft seit:etwa Anfang 1963 ... so genau erinnere ich mich nicht mehr
Läuft Ultras seit:1982 (Biel, als die Bahnunterführung nach km 1 überflutet war)
Allgemeines:zur Foto: unterwegs um Rengsdorf am Westerwaldlauf 2004
Kurzfristiges Ziel:2007 wieder mal einen 100er finishen - diese "Pendenz" ist mit dem Thüringenultra erledigt
Langfristiges Ziel:es gibt deren so viele
Phantasie Ziel:Dodentocht ... aber trocken
Lieblingslaufessen:bananen, brot
Lieblingslaufgetränk:wasser, cola
Lieblingslaufschuh:Saucony; mindestens 1 Jahr alt
Normale Trainingswoche:ganz eindeutig zu wenig Kilometer - ab und zu muss ich halt auch mal meine "Brötchen" verdienen

je nach Zeit, Lust und Laune 30 - 70 Kilometer
Verletzungspech :-((Bluterguss in der rechten Wade als Andenken an den letzten Zermatt-Marathon; inzwischen ausgeheilt
Meine "Rekorde":Die Mitglieder von passtschon98 sollen so langsam sein, dass "Rekorde" höchstens am Schluss der Rangliste zu suchen sind

Aber wenn es denn sein muss:

Marathon 3:52; 50 Km 4:49; 100 km 13:30

"Kurzstrecken":
Halbmarathon 1.47.29 (Winterthur 07.08.2005)
Was ich am Ultra am meisten liebe:den letzten Kilometer und das Bier danach

Stimmung unter den Läufern
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Das immer irgendwann ein Gegner namens "innerer Schweinehund" erscheint
Lieblingsspruch:Wegen einem schlappen Marathon stehe ich nicht mehr auf ...

... meistens
Profil erstellt am 19.10.2003 , letzte Änderung: 23.07.2007, 19611 Interessenten