Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Kinder & Laufen - Nacht von Borgholzhausen

Und wie sieht das dann aus?


Kinder & Laufen - Motivation - 6,4 km - Fahrrad - Wandern - RunningForKids

http://www.steppenhahn.de/lk/borgholzhausen.html 09.2000

oskar und onkel (peter) magnum die Nacht von Borgholzhausen des LC Solbad Ravensberg bietet auch einen 6,4 km langen schnupperlauf, dort feierten die kinder im juni 1999 ihre premiere (sagt "man" so??).
(im übrigen sollte jeder premierenlauf da stattfinden, die atmospähre ist grossartig: die ganze stadt ist auf den beinen, bedient schwammstationen und gartenschläuche oder feiert einfach mit.)

6,4 km ohne besonderes training - die sind halt noch jung und haben nicht so viele kg zu schleppen! bei völligst affiger hitze (175 grad oder so) galt es 2 runden a 3,2 km zu bewältigen; peter machte oskars persönlichen betreuer und ich jorrets.

jorret und ich die erste über oskars rennverlauf kann ich keine detaillierten auskuenfte geben (die beiden können jedenfalls nach 2,8 km noch schön winken), aber jorret lief den ersten km in 6:30 und jeden folgenden immer ein paar sekunden schneller als den davor (ne sache, die mir nie so gelingt :-() es is total schoen anzugucken, wie anfeuerungsrufe und applaus kraft in die beine fliessen laesst! das klatschnasse aussehen verdankt jorret den wirklich reichlich vorhandenen (und notwendigen) schwammstationen
oskar und peter die zweite  

bei oskar is dann auch noch richtig luft für den endspurt (die kamera kommt gar nicht mit), während jorret und ich konstant aber nichtsdestotrotz unscharf durchlaufen!!

jorret und ich die zweite  

mit 40:33 minuten und ak-platz 14 (jorret, M9) bzw. 37:38 und ak-platz 16 (oskar,M10) gabs zudem noch ein super ergebnisssssssssss!!

anfeuerwagen danach auf dem foto is nun wirklich nich viel zu erkennen, aber der wagen hat immer schier gewackelt, so ham die uns jedesmal angefeuert...
und so werden könige empfangen!!!! aufgetafelt!
Kinder & Laufen - Motivation - 6,4 km - Fahrrad - Wandern - RunningForKids

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

31994 Zugriffe seit dem 16.09.2000, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/lk/borgholzhausen.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen