Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Wieder ein TollesTreffen :-)

6. 24h Spendenlauf in Bad Lippspringe

http://www.steppenhahn.de/ll/runforhelp2005.html 08.2005

Und die 620 Meter Runde mit ihren 2 Hügelchen, die nette Atmosphäre mit den vielen "Kinderchen" und Vereinen und der herzliche Empfang und ... überhaupt alles hatte uns so gut gefallen, das der Termin dies Jahr fest eingeplant war.
(Den Text konnte ich schon wieder komplett übernehmen!).

Allerdings sieht es mit Berichten dies Jahr eher spärlich aus. Aber das liegt in keinem Fall am Lauf, der war wieder so Klasse, wie in den letzten Jahren. Daniela und Oskar konnten verletungsbedingt nicht laufen und Familie Kemper litt unter Terminkollisionen und trat komplett nicht an (aber Bernd liess es sich nicht nehmen, doch schnell mal vorbeizuschauen und wenigstens ein paar Runden zu machen).
Jorret hatte Nachts sein erstes RunnersHigh, hat versucht mit Mülleimern zu reden und 100km vollgekriegt...
Ich hab unter Mühen, Pizza, Bier und Pommes den doppelten Marathon geschafft....
Und Uli erzählt beim 100MC über Bad Lippspringe zum dritten


Ein Foto aus 2004: Warum wir immer wieder 24h hier laufen:
Run for Help 2004: Warum wir so gerne hier laufen
Wunderschön wars - schon wieder :-)
Run for Help 2003: Nachts

Weitere Infos zum Lauf


Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

11465 Zugriffe seit dem 11.08.2005, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/ll/runforhelp2005.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen