Alle zeigen

Zatopekle

Stammdaten - Läufe (6) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (4) - Berichte (0)

Laufkalender

Aktuell Vergangene
Vergangene Events
23.10.2004 - Schwäbische Alb Marathon (50km; 25km; 10,8km (D-73))
Aufgenommen am 02.02.2004
Mein Einstiegsultra gehört zum Pflichtprogramm - ist für mich auch der Ultra mit der kürzesten Anreise. Dieses Jahr peile ich die neunte Teilnahme an.
31.07.2004 - Swiss Alpine Marathon, Davos (78km; 42,195km; 30km (SUI))
Aufgenommen am 02.02.2004
Dieses Jahr zum siebten Mal - immer wieder eine Herausforderung (auch wenn ich vielleicht nicht die geborene Bergziege bin) und immer wieder beeindruckend.
04.07.2004 - SwissJura-NatureTrail (323km/7Tage (SUI))
Aufgenommen am 02.02.2004
Bin mehr als gespannt, was sich in den vier Jahren seit meiner bisher einzigen Teilnahme geändert hat. Für mich ein absoluter Klassiker, den man einmal mindestens gemacht haben sollte.
05.06.2004 - LGT-Alpin-Marathon (42,195km (LIE))
Aufgenommen am 02.02.2004
Schon eine feste Größe im Programm derer, die Läufe in den Bergen lieben - und für all die, denen der Jungfrau-Marathon zu überlaufen ist, ein echter Geheimtipp - noch!
15.05.2004 - GutsMuths Rennsteiglauf (74km; 43km (GER))
Aufgenommen am 02.02.2004
Wenn alles glatt läuft, nehme ich dieses Jahr zum achten Mal teil - immer auf dem "langen Kanten". Zu gerne würde ich den kompletten Rennsteig mal in einem Rutsch und unter Wettkampfbedingungen machen, aber wahrscheinlich werde ich mich vorerst mal mit dem Etappenlauf begnügen müssen.
Für den Rennsteig gilt Werner Sonntags Satz übrigens auch: "Einmal musst Du nach Schmiedefeld".
31.01.2004 - 50 km des RLT Rodgau (50km (D-63))
Aufgenommen am 02.02.2004
Tja, das ist schon passé, aber es war so schön, dass ich den Lauf trotzdem extra erwähnen möchte. Habe alle fünf bisherigen Austragungen erfolgreich beendet (a bissle stolz bin ich schon darauf) und kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Organisation von Jahr zu Jahr gesteigert hat. Ein würdiger Auftakt der Ultrasaison!