Zufälliges Zitat

"Du kannst mich heute später abholen, ich lauf heut mit dem Steppenhahn zusammen..."

Jürgen Hoffmann

Nächster Ultramarathon

Marathon Team Waldhessen
Erste Seite 1. Fuldahöhenlauf
23. bis 28. Juli 2001
Nächste Seite ==>
Eigentlich wäre der Fuldahöhenlauf beinahe ausgefallen. Von den vielen, die sich für dieses 'Projekt' in der Phase der Vorbereitung interessierten und mir auch versicherten, gerne mitmachen zu wollen, sagten fast alle einige Wochen vorher ab. Also - was tun?
Nicht aufgeben, dachte ich mir. Der Lauf durch diese herrliche Mittelgebirgslandschaft ist wirklich so toll, da laufe ich auch alleine, wenn sich sonst niemand findet. Das hielt erst meine Motivation und dann auch den Lauf selbst weiter lebendig.
Hildegard spielt Taxi in die Rhön Heinrich, Stephan, Beatrice, Harald und Manfred am Start Kurz nach dem Start unterhalb der Wasserkuppe
An diesem strahlend schönen Montag morgen stehen wir zu fünft neben der Fuldaquelle startbereit: Beatrice Boesch aus Basel (Schweiz), Stephan Isringhausen-Bley (Bochum), Manfred Freiberg, Heinrich Kaster (beide Hessisch-Lichtenau) und ich. Alle Sorgen um den Lauf verschwinden schlagartig - wir sind unterwegs!

© Harald Heyde vom Marathon Team Waldhessen, Juli 2001, http://www.waldhessenlauf.de/
harald@waldhessenlauf.de