Der pelengy macht(e) beim VirtuTEL mit. Hier gibts alle seine Kilometereinträge auf einen Blick. Sie können vorm Ostersamstag 2004 und auch nach erreichen von Moskau sein - es sind einfach alle Kilometereinträge, die er gemacht hat. Rechts auf CSV kann man durch "rechte Maustaste" - "Link speichern unter" eine CSV-Datei zum Import z.B. nach Excel speichern.

Wieder alle zeigen
CSV speichern

Gesamtkilometer bis zum 29.04.2024: 129,600

Samstag,
02.07.2005
3,300 Die Labyrinth-Runde - mein allererster Lauf nach 1,5 Jahren und die erste sportliche Betätigung nach der Geburt von Lucy. Bin zwar irgendwie noch gar nicht in Form aber das tat schon sehr gut.
Mittwoch,
06.07.2005
3,300 Die Labyrinth-Runde
Mittwoch,
13.07.2005
3,300 Die Labyrinth-Runde - heute mit Kerstin, die mir die ganze Zeit über von ihren Hochzeitsvorbereitungen erzählt hat.
Montag,
18.07.2005
3,300 Die Labyrinth-Runde - noch ein letztes Mal die klitzekleine Runde. Habe jetzt hinterher keinen Muskelkater mehr, deswegen wirds das nächste Mal ein Stückchen mehr.
Mittwoch,
20.07.2005
5,700 Die Zoo-Runde - ganz langsam mit Kerstin durch den Volksgarten hinten am Streichelzoo vorbei.
Freitag,
22.07.2005
4,100 Die Deichgraf-Runde - Freitagabends ist irgendwie keine so schöne Trainingszeit, da laufen einem ständig irgendwelche Fußballmannschaften vor den Füßen rum.
Montag,
25.07.2005
4,100 Die Deichgraf-Runde - Heute mal ohne Fußballer, ohne Spaziergänger und weitestgehend ohne andere Läufer, weil sehr viel Wasser von oben. Der Regen war aber ganz angenehm. Außerdem lief es heute zum ersten Mal wieder fast von allein. (Ich bin ja sooo motiviert!)
Mittwoch,
27.07.2005
5,700 Die Zoo-Runde - wieder mit meiner Mittwochsbegleitung Kerstin noch langsamer als letzte Woche weil es so unglaublich schwül war.
Samstag,
30.07.2005
5,700 Die Zoo-Runde - heute zum ersten Mal allein und ohne Ermüdungserscheinungen und Tempoeinbrüchen nach den Steigungen.
Montag,
01.08.2005
3,300 Die Labyrinth-Runde - war heute irgendwie zu schlapp für mehr.
Mittwoch,
03.08.2005
5,700 Die Zoo-Runde - bin noch nie so nass geworden. Aus dem leichten Sommerregen, in dem ich gestartet bin, wurde nach 2 Kilometern ein richtig heftiger Dauerguss mit kräftigem Wind, der einem das Wasser richtig schön durch die Klamotten durchdrückte. Wenigstens war es nicht kalt.
Montag,
08.08.2005
5,700 Die Zoo-Runde - wiedermal im Regen. Diesmal waren Regen und Wind aber nicht so stark wie beim letzten Mal und so war es ganz ok. Insgesamt klappt die Runde aber mittlerweile ganz gut, so dass ich mich demnächst wohl auch mal wieder steigern werde (aber nicht ausgerechnet im Regen).
Mittwoch,
10.08.2005
5,700 Die Zoo-Runde - heute ohne Kerstin (obwohl es Mittwoch ist) und ohne Regen.
Samstag,
13.08.2005
5,700 Die Zoo-Runde - wieder in meiner lahmen Wie-Immer-Zeit. Das ist echt frustrierend, seit dem ersten 5,7 km-Lauf habe ich meine Streckenzeit nur um 1 Minute verbessert - da muss doch noch mehr gehen.

Viel viel besser an dem heutigen Lauf ist, dass ich jetzt endlich virtuell aus Lissabon raus bin und damit mein erstes kurzfristiges Ziel erreicht habe. Mein neues kurzfristiges Ziel ist nun "Spanien erreichen", auch wenn das bei meiner Kilometerausbeute wohl eher mittel- als kurzfristig ist.
Dienstag,
16.08.2005
5,700 Die Zoo-Runde - heute die ersten 1,5 Kilometer mit Elisa, die heute zum Einstieg ins angestrebte regelmäßige Lauftraining erst einmal nicht so lange Puste hatte. Ich hoffe das wird bald besser, eigentlich laufe ich ja nicht so gerne allein.
Mittwoch,
17.08.2005
5,700 Die Zoo-Runde - heute wieder mit Kerstin, die sich aber direkt mal für die nächsten 3 Termine in den Urlaub verabschiedet. Meine Po-Muskeln haben mir auf dem Rückweg erzählt, dass sie wenigstens einen Tag Pause zwischen den Läufen besser finden würden.
Sonntag,
21.08.2005
5,700 Die Zoo-Runde - eine Verlängerung war leider doch noch nicht drin.
Donnerstag,
25.08.2005
5,700 Die Zoo-Runde - wieder komplett verregnet.
Freitag,
02.09.2005
5,700 Die Zoo-Runde - nach einer längeren Lauf-Pause durch das verlängerte Wochenende in Saarbrücken und Lucys 3-Tage-Fieber heute zum ersten Mal mit meiner neuen ALDI-Pulsuhr. Leider habe ich den Brustgurt wegen des hektischen Aufbruchs ganz vergessen, aber die Stoppuhrfunktion mit den Zwischenzeiten habe ich schon getestet. Wenn ich jetzt noch mit der Trainingsfunktion klar komme, schaffe ich es vielleicht endlich, mich weiter zu verbessern. Im Moment herrscht ja die blanke Stagnation.
Sonntag,
18.09.2005
5,700 Die Zoo-Runde - dringend nötiger Entspannungslauf. Trotz momentaner Trainingsflaute 2 Minuten schneller als sonst.
Mittwoch,
28.09.2005
6,000 Die Deichgraf-Runde + diverse Verlängerungsrunden auf beleuchteten Wegen, weil es auf der Zoo-Runde etwas arg dunkel gewesen wäre. Heute wieder mit Kerstin.
Samstag,
01.10.2005
5,700 Die Zoo-Runde - ganz langsam und entspannt noch vor Einbruch der Dunkelheit.
Dienstag,
04.10.2005
5,700 Die Zoo-Runde - in die Dämmerung hinein. Habe zwar mit dem Gedanken gespielt, noch etwas dranzuhängen, aber dann hätte ich Lucy nicht mehr "Gute Nacht" sagen können. Also visiere ich für die Verlängerung jetzt den Sonntag an. Dann kann ich im Hellen laufen und verpasse auch nicht Lucys Zu-Bett-geh-Zeit.
Mittwoch,
12.10.2005
5,700 Die beleuchtete Zoo-Runde - zusammen mit Kerstin. Mir war gar nicht bewusst, dass man auch im Dunkeln bis hinten zum Streichelzoo laufen kann. Dadurch dass wir einige andere Wege einschlagen mussten, um in den Genuss des Laternenscheins zu kommen, weiß ich nicht, ob es genau 5,7 km waren, aber weniger waren es bestimmt nicht.

Augfrund meiner nicht vorhandenen Trainingssteigerung habe ich mich mal aus der Wertung entfernt. In der Wertungslosen-Liste kann ich ja sogar mal jemanden überholen :)
Samstag,
15.10.2005
7,700 Die Zoo-Runde + Jensens "2 km-Kölner 12er-Trainingsrunde". Nur weil der Jens sie nicht mehr braucht, muss die arme Runde ja nicht total vereinsamen.

Übersicht - Geschichtliches - Ausschreibung - Etappen - TeilnehmerInnen - Verlobung - Geburtstag - View - OldNews - NewNews - Literatur-Cafe - Wertung - Kilometer-Pflege - Urkunde

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

550429 Zugriffe seit dem 22.10.2004, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/vtel_I/alles.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen