Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Hendriks, Tom

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Hendriks, Tom

Tom HendriksTom Hendriks M (NED), geb. 1957-00-00

Mit Tom Hendriks kommt ein Mitglied des Niederländischen Ultramarathon-Nationalteams nach Köln. Zwar hat er gerade erst eine schwere Zeit mit für ihn nicht so zufriedenstellenden Leistungen hinter sich, verlernt hat er das Laufen sicher nicht. Er mag die schnellen "Kurzultras" (50 und 100 km) genauso, wie die ganz langen Dinger und so wundert es nicht, dass er sowohl in Antibes/F als auch in Hallsberg/SWE schon 6 Tage lang seine Runden gedreht hat. Seine Bestleistungen (100km 7:54 Std., 6-Tage 652 km) können sich sehen lassen.

Einen 48-Stunden-Lauf hat er noch nicht in seiner Laufvita. Das will er jetzt nachholen. Zu seinem Ziel schweigt er sich vornehm aus, aber um die 300 km wird es wohl liegen.

(LäuferInnenvostellung Köln)

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu