Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Schirmer, Stefan

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Schirmer, Stefan

Stefan SchirmerStefan Schirmer M (GER), geb. 1966-07-28

Er selbst bezeichnet seine läuferische Vita als "eher bescheiden". So wundert es auch nicht, dass er seine Anmeldung mit der Frage: "Was tue ich hier eigentlich?" eröffnet. Insgesamt hat er es bisher auf 15 mal Marathon und mehr gebracht, will bis Juli nächstes Jahr aber noch ein wenig was draufpacken.
Grenzen ausloten und Erfahrung sammeln - und vielleicht nicht Letzter werden. das sind seine Ziele für den ersten 48-Stunden-Lauf seiner Laufkarriere. Und gesund bleiben will er dabei natürlich auch.

(LäuferInnenvostellung Köln)

Zahlensalat dazu