Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Windemuth, Lothar

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Windemuth, Lothar

Lothar WindemuthLothar Windemuth M (GER), geb. 0000-00-00

In Düsseldorf und Umgebung kennt ihn jeder: ob als ehemals gute Seele der "Rennhamster" oder als ehemals treibende Kraft bei der Rennhamsterrallye. Viele Läufer sind durch ihn an die ganz langen Strecken herangeführt worden. Selbst hält er sich immer bescheiden im Hintergrund und daher wundert auch seine Frage nicht: " Ist das auch für so Lullies wie mich zugänglich?" und als wollte er für sich selbst ein gutes Wort einlegen:
"Ich meine, einer muss ja auch das Schlusslicht sein, ne?!" Das warten wir mal ab, mal schauen, wer da am Ende am Ende ist :-)
(LäuferInnenvostellung Köln)

Zahlensalat dazu