Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Arita, Seigi

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Arita, Seigi

Seigi AritaSeigi Arita M (JPN), geb. 1957-01-25

Als Teilnehmer des Laufs im Jahr 2005 war Seigi Arita hinter seiner eigenen Vorgabe zurückgeblieben. Trotzdem war er mit sich und seiner Leistung zufrieden und zudem begeistert von der Organisation des Laufs. Kein Wunder, dass er in diesem Jahr wieder dabei sein wird.

Der zur Zeit in Frankreich lebende Japaner läuft seit Januar 2007 in einer neuen Altersklasse. Bei Ultralangstreckenläufern ist die Klasse M50 eine der am stärksten besetzten. Mit 820 km will sich Seigi Arita in die neue Klasse einführen.

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu