Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Bartel, Peter

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Bartel, Peter

Peter BartelPeter Bartel M (GER), geb. 1942-01-16

Als Teamchef der Ultraläufer der LG Nord Berlin hat Peter Bartel sich im Frühjahr zurückgezogen, um mehr Zeit für eigene Laufabenteuer zu haben. Die Teilnahme am TransEuropeFootrace im Jahre 2009 steht ganz oben auf seiner Wunschliste. Erkrath ist ein „Muss“ in der langfristigen Vorbereitung auf das größte Ereignis seines Läuferlebens. Noch zu Beginn des Jahres hat er für einen guten Zweck 1.000 km auf dem Laufband absolviert und dabei seine mentale Stärke trainieren können.

Für den 6-Tage-Lauf hat er sich vorgenommen, als Neu-M 65er auch am 6.Tag noch beschwerdefrei laufen zu können. Ob es dann, wie 2005, zu +600 km reichen wird, soll sich weisen.
(Vorstellung aus Erkrath 2007)

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu