Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Pallaruelo, Francoise

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Pallaruelo, Francoise

Francoise Pallaruelo F (FRA), geb. 1963-07-05

Pallaruelo, Rosi
Sie hat sich von den begeisterten Berichten ihrer Freundin Christine Bodet anstecken lassen! „Da muss ich auch einmal dabei sein“, war ihre spontane Reaktion. Jetzt ist es soweit! Rund 50 Läufe über Marathon und mehr hat sie auf ihrem Konto. 10 x ist sie über 24 Stunden an den Start gegangen. Die 6 Tage sollen eine neue Erfahrung werden. Wir kennen sie vom Einladungsweltcup in Surgeres/F, wo sie normalerweise ihren Mann Gilles betreut. Vielleicht kann sie auch in Erkrath ein bisschen etwas von ihrer Heiterkeit versprühen.

Bestleistungen:
100 km-Lauf: rund 13 Stunden
24-Std.-Lauf: rund 160 km

In Erkrath will Francoise Pallaruelo einfach nur dabei sein. Natürlich hat sie ganz für sich persönlich ein Ziel formuliert, verraten will sie es aber nicht. „Ich bin noch nie in meinem Leben so lange gelaufen, da will ich mich nicht unter Druck setzen“. Wir wünschen ihr jedenfalls, dass sie ihr Ziel erreicht.
(Vorstellung aus Erkrath 2005)

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu