Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Damm, Hans

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Damm, Hans

Hans DammHans Damm M (GER), geb. 1950-03-30

Hans Damm gehört zu den erfahrenen Ultramarathonläufern in Deutschland. Man findet ihn beinahe auf allen Distanzen des ganz langen Laufens, wobei der Landschaftslauf zu seinen absoluten Favoriten gehört. Im vergangenen Jahr hat er sich ohne Erfahrung im Mehrtages-/Etappenlauf an das Wagnis Deutschlandlauf getraut, und es mit Bravour bestanden.

Bestehen will er nun auch bei der für ihn neuen Herausforderung 6-Tage-Lauf. Sicher hat er für sich ein Ziel im Auge, verraten hat er es noch nicht. Wir lassen uns gerne überraschen!
(Läufervorstellung Erkrath 2007)

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu