Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Hecke, Friedemann

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Hecke, Friedemann

Friedemann HeckeFriedemann Hecke M (GER), geb. 1961-12-19

Auch er läuft den Marathon unter drei Stunden und hat eine 8 vor der 100-km-Zeit stehen. Kürzlich hat er seine 24-Stunden-Bestleistung um satte 10 % auf 225,762 km verbessert. Das war in Basel, von wo seine bisherige Bestleistung stammt – ein gutes Pflaster also für Friedemann Hecke. Ansonsten treibt er sich auf allen Strecken im Bereich Ultramarathon rum.

Erkrath soll auch für ihn der Höhepunkt des Laufjahres werden. Seine Vorbereitung scheint zu stimmen. Wünschen wir ihm, dass er sein Ziel, 700 km zu laufen, auch erreichen kann.
(Läufervorstellung Erkrath 2007)

Zahlensalat dazu