Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Johansson, Peter

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Johansson, Peter

Peter JohanssonPeter Johansson M (SWE), geb. 1962-10-05

Kurz vor dem letzten 6-Tage-Lauf in Erkrath musste er seine Startnummer zurückgeben. Er war krank geworden und konnte nicht teilnehmen. Dieses Mal soll es klappen! „Natürlich bin ich dabei!“, schrieb er uns. Zu seiner Vorbereitung gehört ein Etappenrennen über 503 km.

In Erkrath möchte er den Schwedischen Rekord angreifen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, war ihm zu seinen Zielen zu entlocken. Ob seine zahlreich vertretenen schwedischen Kollegen das zulassen werden?
(Läufervorstellung Erkrath 2007)

Zahlensalat dazu