Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 01.08.2004 
 
6h-Benefiz-Bahn-Lauf (D-95)
6h
Letzte Änderung am 07-01-2004
Zum ersten Mal 2004!
Kontakt:Djuro Dobrijevic
Hohenberger Str. 88
D-95100 Selb
Tel.: 09287-60764 und 712538
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Zeitungsdieb (Ganz in Ruhe, wird's wohl ein langer Trainingslauf für den 100er am 14. August werden. )
  • HolgerK
  • Stew

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 07-01-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
Der Zeitungsdieb schrieb am 04-08-2004 08:04:

Re: 6h-Benefiz-Bahn-Lauf

Der Lauf war eine sehr angenehme Veranstaltung, von Djuro liebevoll organisiert, Verpflegung bestens. Leider mit nur nicht zu großer Resonanz, was wohl nach Djuros Aussage auch daran liegt, dass die Kommunalpolitiker am Ort damit ihre Probleme haben ...
Zum Lauf selbst: 350m-Bahn, Turnhalle zum Gratisübernachten, Duschen etc, keine 20 Meter entfernt. Jeder zahlt als Spende eine Startgebühr nach eigenem Wollen und Können.
Djuro ist als einziger die 12 Stunden gelaufen, ich dürfte mit meinem 5h/50km-Trainingslauf der Zweitverrückteste gewesen sein. Ganz nach Lust und Laune drehten einige Leute aus der Gegend ihre Runden. Für Leben sorgte zwischendurch mal einen Handballmannschaft, aber auch einige Ultras, die ihre GA1-Runde auf den Sportplatz verlegten.
Fazit: Sehr empfehlenswert, Urkunden werden nachgeschickt, hätte im nächsten Jahr mehr Resonanz verdient. Ach so: Djuro würde sich freuen, wenn Interessenten die Möglichkeit zur Voranmeldung nutzen würden - ich hab's allerdings auch nicht getan.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen