Alle News Zurück zu allen News

  • Badwater 2004
    Ich hab meine Tabelle dann doch nochmal komplettiert (Zeit, Platz, km/h für die jeweiligen Splits) und die Bawater Ultramarathon Press Release dazugepackt....

    (17.07.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 26-07-2004 20:51:

    Badwater

    Mal so als unbedarfter Leser der Berichte und Kommentare ... Also, mir ist's eigentlich ziemlich schnuppe, ob da nun 53, 57 oder 60 Grad waren - find's eh unvorstellbar, unter solchen Bedingungen zu laufen. Kann deshalb vor allen Teilnehmern, besonders Finishern, nur den Hut ziehen. Aber, ist der Bericht über'n Robert nicht ein wenig zu reißerisch? Erinnert mich stark an die berühmten vier Buchstaben, mit B beginnend ...

    Und dass Eberhard sauer oder neidisch sein könnte - oh je, das kann ich mir bei seinem Badwater-Background nun wahrlich nicht vorstellen! An die Leistungen, insbesondere den "Doppel-Pack", müssen Andere erst mal heranreichen ...

    Also, bitte nicht schon wieder derartigen wenig fruchtbaren Disput unter Läufern - das hatten wir doch erst vor gar nicht so langer Zeit.

    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...