Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Rhein-Spenden-Lauf 2005 - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"Wenn deine Frau dich auf einem Lauf plötzlich öfter besucht als sonst - dann ist Trond da ;-)"

Trond Sjåvik - Man of the 6-day-race Hamm 2008

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Rhein-Spenden-Lauf 2005
    Frank Wolff hat ja im letzten Jahr schon einen 1000km-Solo-Spenden-Lauf gemacht und will den 2005 wiederholen. Dann allerdings ohne Höhenmeter - entlang des Rheins (@RDR-Wolfgang: Kontakt aufnehmen!!)

    (29.09.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Martin schrieb am 30-09-2004 06:27:

    Re: Danke Step! Hier ist die mail...

    Hallo Wolfgang,

    danke für den Bericht und die Info von dir(und dem Step natürlich auch).
    Werde diese Info mir in den nächsten Tagen genauer ansehen bzw. die Nachricht an Frank Wolff weiterleiten.
    Sobald natürlich Details zum Lauf vorliegen, werde ich diese auf der homepage einstellen.

    Silent Running

    Martin
    --
    WENN DU IMMER NUR DAS TUST, WAS DU SCHON KENNST, WIRST DU NIE DAS ERLEBEN WAS DU SCHON IMMER WOLLTEST

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...