Alle News Zurück zu allen News

  • Streak-Running - ein neues Forum

    (26.10.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Steppenhahns Adresse www.streakrunner.de fausto 26-10-2004 17:23
    • adresse uli316 27-10-2004 07:11

    fausto schrieb am 26-10-2004 17:23:

    Steppenhahns Adresse www.streakrunner.de

    unter www.streakrunner.de ist nichts zu finden. Ich habe bisher gar nicht gewußt, daß ich ein streakrunner seit zwei Jahren bin.

    Ich habe den Bericht in der "DUV-Zeitung" gelesen. Der Autor erwähnte, erhätte auch ein Buch zum Thema Streaken geschrieben und er sei noch nach der Suche nach einem Verlag, welcher das Buch druckt. Ich kenne einen Verleger, den ich versuchen würde dieses Thema schmackhaft zu machen. Zu einem neuen Trend das erste Buch drucken zu dürfen ist doch schon etwas besonderes oder nicht?

    Wenn der Bericht in der DUV-Zeitung bekannt ist und ich bei der Vermittlung eines Verlegers helfen sollte bitte ich um Nachricht.
    --
    Nichts gebrochen, nichts gerissen -
    alles klar, dann kann es also weitergehen.

    Die Erfahrung eines ganz harten Ultraläufers. Der meinte daß man immer weiter laufen könne, wenn denn nichts gebrochen oder gerissen sei. Alle anderen Beschwerden müsse man wohl ernst nehmen und behandeln, aber am laufen kann einen nichts anderes hindern.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...