Alle News Zurück zu allen News

  • Der Sommer steht vor der Tür....
    ....und der YAU geht in die nächste Runde.

    im Infoletter von Robert Pollhammer ist der Start für 2006 für den 11. Februar angekündigt, am gleichen Tag, wie die Hundeschlittenteams in Fairbanks starten und den Läufern entgegenkommen. Die 100 Meilen"sprinter" werden leider die Gelegenheit nicht haben, sie zu sehen, aber die Teilnehmer der längeren Distanzen dürfen bei den Begegnungen bewundern, wie Lauffreude in seiner schönsten Form aussieht!
    Wer von euch noch den genialen Bericht von Tom im Hinterkopf hat, kann sich für’s nächste Jahr bereits anmelden (Tom??) und neben den 300 Meilen wird es dann auch die komplette Strecke bis Dawson geben (472Meilen)!

    Details zum Rennen und beeindruckende Fotos gibt’s unter arcticultra

    (05.04.2005, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • 758km... mehr sog' i ned!! Tom 07-04-2005 21:36

    Tom schrieb am 07-04-2005 21:36:

    758km... mehr sog' i ned!!

    Hab ich mich vielleicht gefreut, dass Robert so bald geschrieben hat: "2006 gehen wir bis nach Dawson. Das ist gesichert". Umso mehr bin ich erschrocken, als er auf der englischen Hompage das 300M-Finish als Startbedingung für die 470M angegeben hat!! Aber mittlerweile heißt es: 300M finish oder 100M locker geschafft. Nur noch 308 Tage...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...