Alle News Zurück zu allen News

  • Hand in Hand rannten die beiden....
    ....Ahansals heute nach den klasischen 42 km über die Ziellinie. Mehr als zwanzig Minuten später dann der Dritte, Mustafa Aid Amar.
    Danach Lhoucine weitere 2,5 Minuten dahinter.

    Die wenigsten Läufer kenne ich, kann leider nicht viel erzählen, jedoch habe ich mir mal die „Profile“ die darbaroud von einzelnen Läufern zeichnet angesehen:
    Zwei unzertrennliche Paare (eines der beiden, 37 Jahre verheiratet, die Hälfte ihres Lebens gemeinsam auf See, doch jeweils allein den Atlantik überquert.... das andere rennt den MdS Hand in Hand), ein Krebskranker, eine ehemalige Alkoholikerin, ein Kriegsberichterstatter (Jerusalem, Sarajewo, Kabul und Bagdad – a nightmar, he said. Statt Urlaub auf einer einsamen Insel oder im Wellnesshotel wählte er die Option MdS), eine bekannte chinesische Radiosprecherin, 2 Franzosen, die auf der gestrigen langen Etappe in der ersten Gruppe starteten und ihren Vorsprung zur zweiten Gruppe ins Ziel retteten, um die Ahansals zu fotografieren – ein Haufen spleeniger Individuen!

    Ein weiterer Läufer, auf den mich Edgar heute aufmerksam gemacht hat – Ray Zahab, gesamt 24 nun – er gewann vor 2 Jahren die 100 Meilen am Yukon :-)
    Laufen verbindet die interessantesten Menschen, alle Verrückten versammeln sich hier.

    Michael Caspar, der schnellste Deutsche in der vorläufigen Liste geführt als no. 44
    Viele Ergebnisse gibt’s noch nicht, doch immerhin schon einige Fotos – diesmal mit einer Farbe mehr im Bild: grün!

    bis später

    (15.04.2005, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Der Start & Das Grün Jens*geht*laufen 16-04-2005 00:06
    • zum letzten Mal starten heute die Wüstenläufer notcrazyisnotnormal 16-04-2005 10:57

    notcrazyisnotnormal schrieb am 16-04-2005 10:57:

    zum letzten Mal starten heute die Wüstenläufer

    wir waren an diesem Tag richtig deprimiert und es wird vielen auch heut’ so gehen. Ein komisches Gefühl zu wissen, dass heute zum letzten Mal das Zelt über dem Kopf weggerissen und man das „YALLAAHHH“ nicht mehr hören wird, doch auch ein gewisser Stolz macht sich schon vor dem Start breit: wer’s bis hierher geschafft hat, der kommt auch durch!
    Gleich 9:00 Uhr in Marokko, die Sprintwertung steht an. Am Gesamtergebnis ändert das nicht mehr viel. Wer am vierten Tag Stunden verloren hat, kann heute nur noch Minuten wieder aufholen.
    Das Ziel ist heute in Tazzarine - dort waren wir vor 2 Jahren auch *seufz*. Herb überlegte damals, ob er seine Katze so nennen sollte oder ob Sandy nicht der bessere Name sei...
    die letzten beiden Kilometer sind auf Asphalt - ein wahnsinns Gefühl!

    gestrige Ergebnisse nun komplett:
    416 MOLKENTHIN Anke 43H53'14"
    481 SELL Christine 46H15'10"
    607 WIECKHORST Sabine 54H25'05"
    661 MAHLBURG Brigitte 59H04'05"
    663 RINK Gabriele 59H07'04"

    69 CASPAR Michael 30H00'51"
    134 FISCHER Manuel 32H56'55"
    319 SCHULZ Michael 40H08'56"
    328 KONRAD Jochen 40H22'34"
    369 RAETSCH Walter 41H58'49"
    420 BUEHNER Johannes 44H03'24"
    422 BOHM Juergen 44H09'19"
    430 WAGEMANN Eberhard 44H20'55"
    477 LOESCH Rainer 46H13'09"
    566 SCHUBERT Reiner 51H16'26"
    645 BOHE Hans Juergen 57H37'02"
    662 MAHLBURG Rudolf 59H04'08"
    664 LAESSIG Juergen 59H07'07"
    674 HERRMANN Iro 60H23'44"

    und: Lancen hat knappe 8 Minuten vor seinem Bruder - er kann ihn heute also "vorschicken" :-)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...