Alle News Zurück zu allen News

  • Frühstücksfernsehen beim Deutschlandlauf 05 (mm)

    SAT 1 plant eine Reportage vom Deutschlandlauf. Am Mittwoch und Freitag dem 21./23.09.05 soll im Frühstücksfernsehen etwas gesendet werden.

    Zeitraum: 5:30 - 9:00 Uhr

    (22.09.2005, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Ute schrieb am 22-09-2005 18:18:

    Re: FrühstücksTV

    Nachdem ich schon während des 6-Tage Laufs in Erkrath eine Stunden lang ferngesehen habe (von Erkrath kam nix, dafür jede Menge sinnloser Privat-TV-Sch***) geb ich mir das wohl nicht.

    Da fahre ich doch lieber am Samstag ins Etappenziel! :-)

    Grüße, Ute
    --
    "Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du mußt." J.W. von Goethe

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...