Zufälliges Zitat

"To spend your life seeking the truth for the sake of knowing is the noblest aim that you could live for... You must learn to think with your own heart and honest effort. "

Sy Mah

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • VirtuTEL II
    Da ich auch nicht mehr wusste, wohin mit meinen Kilometern, da hab ich doch den VirtuTEL jetzt mal auf NULL gesetzt und lass ihn einfach von vorne "laufen".

    Starttag war wieder der Ostersamstag (diesmal 15.04.2006) und alle Kilometerchen bis dahin zurück können nachgetragen werden.

    TeilnehmerInnen des VirtuTEL I finden die früher eingegebenen auch immer noch in der Liste, selbige zählen also nicht nochmal.

    Ich hoffe mal, dass ich beim Umbau keine Fehler eingebaut habe...


    (23.05.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    nonplusultra schrieb am 23-05-2006 22:06:

    Erste Sahne!

    Na prima, diesmal bin ich auch dabei. (Und ab Ostersamstag nachtragen bekomme ich vielleicht schon dieses Wochenende hin...)
    Step: wie war das noch gleich mit den Schaffenskrisen-Überwindungszuwendungen oder dergleichen?
    --
    Trau nie einem Gedanken, der dir im Sitzen gekommen ist

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...