Zufälliges Zitat

"Kinozitat: "Der Verlust von Körperteilen ist keine Entschuldigung Mr. Potter!" und so wollen wir es halten. "

Jens Vieler beim UTMB

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 24/48h Köln abgesagt
    Ich hatte ja schonmal gehört, dass es eventuelle zu einer Streckenverlegung kommt, aber:

    Absage / Cancellation !
    Köln/Cologne: Self-Transcendence 24 und 48 Stunden Lauf


    Gestern habem wir erfahren, dass wir unseren geplanten 48/24-Stunden-Lauf vom 14. bis 16. Juli 2006 in Köln nicht durchführen können.


    (07.06.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff Martin 31-05-2006 15:00

    Martin schrieb am 31-05-2006 15:00:

    Kein Betreff

    Traurig...;-(
    Aber im nächsten Jahr schau ich wieder zu oder bin selbst dabei.
    --
    WENN DU IMMER NUR DAS TUST, WAS DU SCHON KENNST, WIRST DU NIE DAS ERLEBEN WAS DU SCHON IMMER WOLLTEST

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...