Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Mal ein paar Worte zum Linzer Bergmarathon
    Linz an der Donau - ist Ausgangs - und Zielpunkt des Linzer Bergmarathons - 4 Berge (Pfenningberg - Lichtenberg - Pöstlingberg und Freinberg - hier geht's sogar auf die Franz Josefs Warte rauf) sind zu überlaufen.
    52km Streckenlänge und ziemlich genau 2000 Höhenmeter!
    Der überwiegende Teil sind Wald und Wiesenwege, im wunderschönen Mühlviertel (nördlich der Donau gelegen) Eine super Markierung sorgt dafür, daß es sehr schwierig wird sich zu verlaufen. Es sind alle Läufer (49 Einzelläufer 2006) gut im Ziel angekommen.
    Labstellen gibt es genug - mit dem Wetter hatte man schon das 3. Mal viel Glück - Anfang September ist anscheinend gutes Laufwetter in Oberösterreich!
    Informationen gibt es auf der Homepage - http://www.linzer-bergmarathon.at - Termin 2007 wird der 8.9.2007 sein!

    Herzliche Grüsse aus Oberösterreich
    Fritz Madlmair

    Weitere Infos zum Lauf unter /ultra/l325.html


    (14.09.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...