Alle News Zurück zu allen News

  • Was macht Frau/Mann am Vatertag? Natürlich am liebsten 50km laufen ;-)
    Himmelfahrt ist dies Jahr dann doch ziemlich spät - aber am 2. Juni ist es dann endlich soweit:

    Himmelfahrtskommando am Vatertag

    Der TV Rengsdorf bietet wieder eine bestens ausgeschilderte Strecke (1 große Runde) in wunderschöner Landschaft (Westerwald eben) mit vielen Wanderern (für das Überholgefühl!) und nett und reichhaltig besetzten Verpflegungsstellen (alle 8- 12 km) bei eigener Zeitnahme (Weil wir sind ja erwachsen!!) - und das ganze wieder für 10,00Euro - ca. 900 Höhenmeter gibts UMSONST dabei!!



    (26.05.2011, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff bschneiter al. bugs bunny 23-04-2008 17:32

    bschneiter al. bugs bunny schrieb am 23-04-2008 17:32:

    Kein Betreff

    ... die Strecken der 1.-Mai-Umzüge werden auch immer länger ...

    @TV Rengsdorf: Stellt bitte mal einige HaBuFlaBi kalt. Die Startnummern 3 und 15 und ihre Begleiter brauchen endlich mal wieder "was Ordentliches" zu trinken.

    HaBuFlaBi = HachenBurger FlaschenBier
    --
    Mein Name ist BugsBunny ... ich weiss von nichts

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...