Zufälliges Zitat

"Wenn Laufen das einzige Ziel wäre würden wir viele unvergessliche Momente versäumen"

Jean-Claude Le Cornec, Organisator Foulees de la Soie

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Verena Liebers beim Ostseemann um Ironwoman zu werden
    der ganze Bericht:
    Der Bananenspringer oder wie ich dreiviertel iron woman wurde

    Und Jens Vieler war auch da!

    (27.08.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Schade! Yogi 12-08-2008 17:51

    Yogi schrieb am 12-08-2008 17:51:

    Schade!

    Auf meiner letzten und Verenas 5. Radrunde haben wir uns getroffen und ich hatte mich schon auf schöne Gespräche auf der Laufstrecke gefreut. Leider ist j anichts draus geworden. Aber dafür war der Bericht Klasse!

    Grüße aus OB, Yogi

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...