Alle News Zurück zu allen News

  • RunAcrossAmerica: Martin was getting his kicks on Route 66!
    Di., 18.6.: Und wirklich: Martin hat seine Geschwindigkeit in dieser 64km Etappe auf 9,4km/h erhöht. Alexandra schreibt: "Aber was ich bereits weiss, dass er die fünfte Etappe auch gewonnen hat! Hoffentlich übernimmt er sich dabei nicht. Ich habe noch keine Erfahrungen mit solchen Ultras." Auf der vierten jedenfalls hat er Shogi Nishi bis km32 an der Spitze laufen lassen, will sagen es scheint aus der Ferne, als wenn der Martin genau weiss, was er da macht.
    Mo., 17.6.: Die Feuer, die es ab und an in den Nachrichten zu sehen gibt, zwangen heute zu einer Steckenänderung. Die 55,87km von San Bernadino nach Victorville beendete Martin mit 17,5 Minuten Vorsprung auf die erste Frau der Etappe, Kazuko Kaihata. Und der erste Ausfall ist zu beklagen: Yasuhiro Asai hatte so starke Magenprobleme, das er ausscheiden musste :-(
    (Eigentlich wollt ich zum RunXusa keine extra-Seite machen. Aber Martin scheint was vorzuhaben - er hatte seine gute Form ja jüngst beim Gesamtsieg 24h Basel unter Beweis gestellt - und überhaupt find ich das doch schon wieder spannend...)
    So., 16.6.: Heiss war es auf dem 67,62km langen Teilstück von Rowland Heights nach San Bernadino, deshalb wollte Martin schnell ins kühle Hotel und kam 11,5 Minuten vor Yuji Takeishi nach 8:09:46h an - nur leider gabs da keine Zimmer, stattdessen also Picnick im Schatten.

    (20.06.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred Iser schrieb am 23-06-2002 11:22:

    RunXusa

    Das ist schon klasse, dass du dich dieses einmaligen Events annimmts! Wo erfährt man den sonst schon etwas davon (wenn nicht auf deiner Seite *g*). Für die Medien existiert bekanntlich der Ultra ja nur, wenn's "Tote" gibt.
    Schönen Gruß und auch viel Glück für Martin
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...