Alle News Zurück zu allen News

  • An alle leistungsorientierten Ultraläufer
    Thomas Blumtritt, den meisten von euch bestimmt bekannt, plant unter der Domain http://www.ultramarathon.org/ den Aufbau einer Web-Site extra für leistungsorientierte Ultras. Wer Wünsche und Vorschläge hat, möge diese an Thomas schicken:

    (16.07.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Neue Ultra-Site Manfred Iser 17-07-2002 13:50
    • eMail Thomas Oliver Scheer 21-07-2002 21:55

    Manfred Iser schrieb am 17-07-2002 13:50:

    Neue Ultra-Site

    Habe nachstehende Mail an Thomas geschickt, kam aber leider mit "Unbekannter Empfänger" und einigen weiteren für mich nicht verständlichen Anmerkungen ähnlichen Inhalts zurück.
    "Hallo Thomas,
    ich weiß zwar nicht, wie weit ein Bedarf für dein Vorhaben vorhanden ist, eine ganz allgemeine Anmerkung möchte ich aber schon machen.
    Deine momentane Schrift halte ich von Größe und Format für äußerst ungünstig, weil kaum lesbar (ich hoffe jedenfalls, dass das nicht an MIR liegt ;-))
    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück. Bin mal gespannt, wo die Grenze zwischen leistungsorientiert und "Just for fun" gezogen wird, ist sicherlich irgendwie fließend.
    Viele Grüße
    Manfred Iser"

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...