Alle News Zurück zu allen News

  • Flensburg-Osnabrück-Hohne-Versmold
    Versmolder SchweinebrunnenJa, ich bin in Versmold angekommen. Nicht eine aufkommende Hitzewelle, eher Ostwind und Plattenwege haben meinen Beinen zwar so schwer zu schaffen gemacht, dass ich die Teilstrecke von Bremen nach Osnabrück im Zug sass, aber mit 263km/4Tagen hatte ich da auch schon mehr gelaufen als jemals zuvor und ausserdem konnt ich so vorgestern schon wieder Fussball spielen :-)

    (23.10.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Stefan N. schrieb am 23-10-2002 19:02:

    Teutolauf

    Hallo Isy,

    schade, dass ich Dich mehr getroffen habe, aber Du hast wohl Deine Entscheidung ziemlich kurzfristig getroffen. Ich hoffe, wir kommen ein anderes Mal ins Gespräch.

    Den Teutolauf kennst Du ja hinlänglich, dann brauche ich Dir nicht zu erzählen, welch positiven Eindruck er auf mich gemacht hat.

    Gute Erholung noch von Deiner anstrengenden Reise
    Stefan N., Passtschon98

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...