Alle News Zurück zu allen News

  • Vorab-Bericht zum Transeuropalauf
    Nur noch 100 Tage sind es bis zum Start des Trans Europe Footrace. Die organisatorische Vorarbeit durch Ingo Schulze und Manfred Leismann ist vorbildlich und geht dem Endspurt entgegen. Ein Großteil der Strecke ist schon genau vermessen und ein Roadbook ist erstellt. Markus Müller hat einen Vorab-Bericht erstellt:

    (09.01.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Transeuropalauf Manfred 09-01-2003 07:15
    • transeuropalauf uli schulte 09-01-2003 13:59

    uli schulte schrieb am 09-01-2003 13:59:

    transeuropalauf

    ich will mich manfred anschliessen (hi manfred, gut erholt? glückwunsch nochmal / ich habe leider "nur 5 in 7 geschafft). habe die berichte von markus vom runXusa noch in bester erinnerung und würde mich über mehr freuen!
    uli schulte aus bremen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...