Alle News Zurück zu allen News

  • Trainingsläufe
    Rund um den Frankfurter FlughafenTrainingsläufe macht man/frau ja viele. Alleine oder in der Gruppe oder als "Fast-Veranstaltung". Jürgen Rodeland hatte im Rahmen seiner Biel-Vorbereitung einen 51km Nachtmarathon im Forum angeboten.
    Gabi war dabei und hat ihren Bericht ebendort eingetragen. Jürgen hat - nachdem er schonmal einen nur 32km langer Gruppenlauf mit Ultra-vielen Fotos wunderschön dokumentiert hatte - es sich nehmen lassen, einen fantastischen Nacht-Bericht zu entwerfen (und wieder wunderschöne Fotos dabei!)

    (27.04.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Foto Wolfgang 11-03-2003 12:17
    • FRA Fun Run und Nachtlauf Manfred 13-03-2003 08:46

    Manfred schrieb am 13-03-2003 08:46:

    FRA Fun Run und Nachtlauf

    Super Idee, toller Bericht, schöne HP!
    Weiter viel Spaß (und Erfolg in Biel)
    wünscht
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...