Alle News Zurück zu allen News

  • Müritzlauf
    Der Manfred besorgt alles: Die Ausschreibung ist zwar 500kB groß - aber sie ist da :-)

    (15.04.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Müritzlauf Vergin, Holger 15-04-2003 13:43

    Vergin, Holger schrieb am 15-04-2003 13:43:

    Müritzlauf

    Hallo !
    Ich wußte gar nicht, das die Ausschreibung gesucht wird. Ich habe nur letztes Jahr gemerkt, das die Internetadresse nicht mehr "funktioniert". Habe 2001 und 2002 selber daran teilgenommen. Wenn jemand also Näheres wissen will ...
    Holger

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...