Alle News Zurück zu allen News

  • der marathon-guide
    Und wie im Kommentar angekündigt, hat sich der Manfred das Buch gleich gekauft, sofort detailliert quergelesen und sofort eine schöne Buchbesprechung geschrieben!
    20.04.: der marathon-guide - Claus Dahms und Wolfgang Hertling waren fleißig und haben in einer Sammlung etliche Marathons und Ultras vorgestellt. Hier gibt es jetzt einen Text dazu und auf der Homepage (siehe Text) sogar Probekapitel :-)

    (24.04.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kommentar? Manfred 24-04-2003 08:12

    Manfred schrieb am 24-04-2003 08:12:

    Kommentar?

    Mmmh, Stephan, ich habe auf der Site zum Marathon-Guide eine(n) Kommentar/Buchbesprechung eingetragen. HIER, bei den News, steht aber "kein Kommentar", ist das richtig?

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...