Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Werner Sonntags Tagebuch
    Werner lässt seinen Gedanken zum TransEuropa freien Lauf...

    (04.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Gunter schrieb am 04-05-2003 21:52:

    Re: tel

    Hallo Uli!

    Ich wollte eigentlich auch etwas zu dem "schlechten" Deutsch von Jürgen schreiben, aber Du kamst mir zuvor. Ich finde es auch einfach toll, was die Betreuer da leisten. Und ein etwas gebrochenes Deutsch verzeihe ich in so einem Fall gerne. Hut ab!

    Gunter, Webmaster von Passtschon98, der sich jeden abend über das Piepsen des Handys freut...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...