Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Werner Sonntags Tagebuch
    Werner lässt seinen Gedanken zum TransEuropa freien Lauf...

    (04.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Burkhard Widera schrieb am 08-05-2003 19:23:

    Re: tel und DUV-Homepage

    Hallo Leute,
    richtig, auch meine Bewertung der DUV Homepage geht in die gleiche Richtung, eine Katastrophe. Da ist es auch kein Trost, wenn die Seite der IAU auch nicht viel besser ist.
    Aber wir können auch etwas dagegen tun. Ich habe mir aus Sorge um den 100km-Lauf diesen vorgenommen und eine Themenseite rund um den 100km-Lauf gemacht. Diese kann man unter www.widera-lienen.de/ultra/ einsehen. Gesucht werden nun Leute die weitere Themenseiten erstellen. Im Angebot finden wir da z.B. den 24h, 12h, 6h, 50km oder 100Meilen-Lauf. Jeder nimmt sich eine Strecke vor und erstellt eine schöne Übersicht. Im Net zusammengeschaltet und mit Steppenhahn verlinkt, der sich um den Rest glänzend kümmert, sind wir dann ein komplettes Ultranetzwerk. Da steckt etwas Arbeit und Zeit drin, die man zunächst investieren muß, aber dann wird es immer leichter. Also wie wäre es mit euch, statt immer nur zu meckern. Und hinter her brauchen wir die DUV-Seiten auch nicht mehr.
    Schöne Grüße
    Burkhard Widera

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...