Zufälliges Zitat

"Am besten zählt sich der, der sich am besten an veränderte Bedingungen anpassen kann."

Ruud Jakobs zum 6-Tage-Lauf

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Stephan und Frank waren auch da
    Ja ich war auch da. Aber es war so verdammt viel an Eindrücken und Erlebnis, dass ich doch echte Schwierigkeiten habe, einen dem Ereignis angemessenen Bericht zu schreiben. Zum Glück habe Gabi, Martin, Angela, Helga, Werner und Uli ja schon einiges erzählt...

    (02.06.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 05-06-2003 08:07:

    Eindrucksvoll

    Hallo Stephan,
    so langsam komme ich auch dazu, neben der Arbeit am Bericht zu meinem Lauf deine Seiten und Berichte, speziell über den TEL, "abzuarbeiten" (und sei's nur im Büro wie eben *g*).
    Wie man's von dir gewohnt ist, ein toller eindrucksvoller Bericht! Vieles kam mir irgendwie bekannt vor! *g*
    Schade, dass der TEL so zeitgleich mit meinem Lauf war, ich hätte dich gern an der Ostsee dabei gehabt!
    Liebe Grüße
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...