Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Abschlußbetrachtung und Bericht
    Und jetzt hat auch Robert Wimmer, Sieger des TransEuropaLaufes, einen kurzen Bericht geschickt!!
    30.06.: Ludger Triebus hat mal versucht, abschließende Gedanken zum TransEuropa zu Papier zu bringen. Und Martin schickt uns den Bericht von Etappen 40-64:

    (04.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli schulte schrieb am 04-07-2003 08:57:

    dank an robert

    vielen dank, robert, für deinen schönen bericht und an dieser stelle nochmal meinen herzlichen glückwunsch zu deiner grossartigen leistung. es war ein vorrecht für mich, dich kennengelernt zu haben, und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...