Zufälliges Zitat

"Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst!"

Die Toten Hosen

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 24h-Bahn-Lauf in A...
    Es war ja zum Ende hin ein eher offenes Geheimnis: In Alzey ist der Jürgen Rodeland auf die 24h-Bahn gegangen (Und hat trotz ultra-vieler Tips die Sonnencreme vergessen (*g*)). Tochter Julia hat ihn betreut und kroch sogar später ins Zelt als er:

    (22.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Alles richtig? Manfred 22-07-2003 11:39

    Manfred schrieb am 22-07-2003 11:39:

    Alles richtig?

    Auch an dieser Stelle: Nach meiner bescheidenen Meinung, Jürgen - du hast alles richtig gemacht! (Von der vergessenen Sonnencreme einmal abgesehen. Dass man dir aber auch alles sagen muss ... *g*)
    Schönen Gruß und bis zum nächsten 24er!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...