Zufälliges Zitat

"Hätte ich gewußt, was das hier für eine Veranstaltung ist, hätte ich die Zwangsjacken mitgebracht!"

Sanitäter beim Kölner 12er 2005

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Florian Bechtel auch beim Weltkulturerbelauf
    Welche Gedanken macht sich einer vor seinem ersten Ultra???

    (17.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 20-09-2003 08:38:

    "einfach" locker angehen

    hallo florian! schön, dass du uns einen "vor - lauf - bericht" geschrieben hast. du lässt uns an deinen gedanken, vorfreuden und -ängsten teilhaben. dazu gehört mut, denn meistens schreiben wir ja nur nachher die berichte - die "erfolgsberichte". ich kenne diese gedanken vor dem lauf auch sehr gut. du wirst es schon schaffen, nimm dich selbst und andere nicht zu wichtig, "einfach" locker angehen. noch ein tipp zu frau und kind: wenn es gelingen kann, die familie in die laufgeschichte zu integrieren, ist viel gewonnen. z.b. beim training eine fahrradbegleitung oder den lauf mit einem "gemeinsamen urlaubswochenende" verbinden. alles gute und viel erfolg, und berichte uns, wies geklappt hat! uli schulte

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...