Alle News Zurück zu allen News

  • Meldeliste Spartathlon
    SpartathlonAm Freitag um 7:00 Uhr Athener Ortszeit ist es wieder soweit: Der Spartathlon startet , 246km wollen gelaufen werden (und mit dabei ist Franz Tockner, der mir die Meldeliste zukommen liess - bedankt!)
    Ich wünsch euch allen jedenfalls einen guten Lauf!

    (21.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 27-09-2003 18:54:

    Ergebnisse und Fernsehberichte

    Ganz frisch: Hubert Karl hat in rund 32 Std. gefinisht. Mehr weiß ich leider noch nicht, auf der HP sollen die Ergebnisse erst am Montag erscheinen. Die ersten Drei sind dort aber schon genannt: Thalman, Nunes, Moros.

    Das ZDF sendet morgen bei Sport aus aller Welt um 17:08 einen ganz kleinen Bericht, auf Bayern3 um 21:45 gibts bei Blickpunkt Sport einen größeren (?) Bericht.

    (Danke Christine)

    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...