Alle News Zurück zu allen News

  • Ergebnisse Ultra-Trio, Spartathlon und Jungle Marathon
    Der Jungle-Marathon ist beendet und Eberhard Frixe (Platz 6) und Robert Pollheimer (14.) haben sich prima "geschlagen"!
    Markus Thalmann und Irina Reutovich haben den Spartathlon gewonnen! (Die anhängende Gesamtergebnisliste scheint mir aber etwas durcheinander bzw. sie ähnelt verblüffend der aus 2002...)
    (Mittlerweile berichtigt: Bei den Frauen gewann Akiko Sakamoto aus Japan!)
    Und die Ergebnisse des Ultra-Trios sind auch im Netz: Rainer Koch hat die 1300 Meilen um 100 verfehlt (Platz 1) und Beatrice Boesch die 700 um 77 (Platz 4). Aber beide sind ein tolles Rennen gelaufen. Herzliche Glückwünsche und meine besondere Hochachtung!!

    (29.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    windshopper schrieb am 29-09-2003 15:15:

    Re: Ergebnisse und Fernsehberichte

    allen erfolgreichen teil-nehmern/-finishern glueckwunsch

    zum Spartathlon:
    der ZDF-sport-aus-aller-welt-kurzreport war allerdings mal wieder eine der typischen eher ignoranten "'Ultralaeufer:Ihr-seid-alle-idioten" -abhandlung.

    "Kurz nach dem Start im bekannt idyllischen Haupstadt-Verkehr" fand ich ja noch witzig, aber insgesamt hatte man in der Redaktion offenbar wenig Verstaendnis fuer diesen Traditionslauf uebrig ....

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...