Alle News Zurück zu allen News

  • 1. Internationale 6-Tage-Bahnlauf von Erkrath
    Gerade kam eine Mail vom Sigi und es steht fest:
    Der 1. Internationale 6-Tage-Bahnlauf von Erkrath wird vom 01.August 14.00 Uhr bis zum 07. August 14.00 Uhr 2004 in Erkrath-Unterfeldhaus auf der 400m-Aschenbahn des Stadions des SC Unterbach stattfinden!!!
    Aufgrund der begrenzten Startplätze gilt es für die Interessierten jetzt schnell zu handeln!

    (25.11.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Schade ... Manfred 26-11-2003 07:18
    • Ehrlich Manfred 27-11-2003 08:01

    Manfred schrieb am 27-11-2003 08:01:

    Ehrlich

    Das hat man nun von seinen Kommentaren ... Bevor mich NOCH jemand fragt: Ja, das war von mir ernst gemeint - dass ich keinen Urlaub kriege *g*. Nein, dass ich gern mitgemacht hätte. Aber nicht zuletzt im eigenen Interesse wünsche ich "den Bulligs", dass ihr Lauf ein voller Erfolg wird (bin sicher) und es natürlich eine Wiederholung geben wird.

    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...