Alle News Zurück zu allen News

  • Yours Truly 2004
    Ob ihr jetzt beim Winterlauf in Stade teilnehmt oder an der Krötenwanderung - oder auch ob ihr euch eine 50km Trainingsstrecke nehmt oderoder. Es ist bald wieder soweit, lest selbst:

    (13.01.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Der Zeitungsdieb schrieb am 14-01-2004 09:10:

    Zweite Chance

    Hmmm, am 25. bin ich schon für das Rundenschrubben im alten Elbtunnel verplant. Und ob ich da nach den 48 Durchläufen noch'n paar dranhängen möchte ... Also werde ich mal sehen, was am 22. Februar kalendermäßig so passt.
    Der zeitungsdieb

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...