Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
24.04.-11.06.2003 
 
Transhimalayenne (Nepal)
272km/xxTage
Letzte Änderung am 19-02-2003
Alles auf Französisch, wer das kann, kann ja vielleicht mal etwas dazu schreiben!?
UiUi, bitte unbedingt den Kommentar von shakal ryan (s.u.) beachten!!!!!!!
Kontakt:http://perso.wanadoo.fr/ned/
Bericht(e)--
Sonstiges:
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 19-02-2003
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Termin Rolf-Achim 17-10-2002 21:46
  • Korrektur shakal ryan 19-02-2003 19:41

shakal ryan schrieb am 19-02-2003 19:41:

Korrektur

Bei dieser Veranstaltung ("Transhimalayenne") handelt es sich um ein 1000 km Rennen am Mt. Everest vorbei vom tibetischen Lhasa zur Nepal-Grenze Richtung Kathmandu. Gelaufen wird aber nur, wenn gelaendebedingt nicht FAHRRAD gefahren werden kann!
Es ist also ein bike race;-)

Einen tollen Lauf organisieren die aber auch:
In 9 Tagen Rund um die Annapurnas -
siehe


ein Bericht dazu demnext von mir unter

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen