Zufälliges Zitat

"Hätte ich gewußt, was das hier für eine Veranstaltung ist, hätte ich die Zwangsjacken mitgebracht!"

Sanitäter beim Kölner 12er 2005

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
14.-15.08.2010 
 
24h von Søndersø (DEN)
24h
Letzte Änderung am 23-12-2010 durch Steppenhahn
Die 24h von Søndersø bieten sich für 24h-Lauf-Ferien an, Anfang August ist ja schliesslich noch Sommer. Ein 5,7km Runde um den See (wenn ich Søndersø richtig übersetze..), zwar vornehmlich auf Staffeln von 2-24 LäuferInnen ausgerichtet, aber auch Solos sind erwünscht. Für den riesengrossen Fan-Club - der ausdrücklich auch erwünscht ist - gibt es im Start/Zielbereich ein Festzelt mit Rahmenprogramm; Spielplatz ist auch vorhanden.
Kontakt:http://www.viborgaf.dk/
Bericht(e)--
Sonstiges:
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 23-12-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
Christian schrieb am 24-06-2008 18:27:

24-h-plus!

Offenkundig ist dies ein 24-Stunden-plus-lauf, bei dem - statt die Restmeter zu vermessen - die Schlussrunde fertig gelaufen werden muss, wobei die Zeitnahme nach 24:30 Std. endet! Also nix für irgendwelche Bestenlisten!
--
Jeder Lauf ist ein Geschenk!

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen