Gefundenes

Nachbetrachtungen

Eindrücke von der Strecke

Neben denen, die sich weiter unten eingetragen haben, war z.B. auch Angela Ngamkam an der Strecke und hat ihren Bericht um viele Fotos ergänzt. Von Werner Sonntag gibt es einen lesenswerten Tagebucheintrag zum 27.05. - da war er nämlich an der Strecke. Und Harald Heyde lieferte mir die Fotos, um den verbissenen Kampf vorne und hinten zu dokumentieren. Rainer Wachsmann war auf den beiden ersten Deutschland-Etappen als Gastläufer beim Trans-Europa-Lauf

Mittlerweile gibt es mit Martin Wagens Bericht den ersten authentischen Eindruck von Etappe 1 bis 39: /detail/transeur013.html und von Uli Schulte einen Blick auf den Deutschland-Part aus der Läufer und aus der Betreuer-Perspektive: /detail/transeur014.html, ingesamt jedenfalls so viele Infos, dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn der Steppenhahn sich auf einen Bericht auf seine 2,75 Etappen beschränkt: Im Schatten der Helden sonnen.


Hallo! Ihr habt die LäuferInnen auf der ein oder anderen Etappe begleitet oder wart einfach an der Strecke, beim Start oder im Ziel? Schreibt doch bitte eure Eindrücke in das Formular! Bisher liegen schon Strecken-Eindrücke vor:




Eindrücke von der Strecke

Das Formular wurde entfernt - alldieweil der Transeuropa jetzt schon lange vorbei ist.