Zufälliges Zitat

"Es kommt nicht so sehr auf die Zeit an, die ein Läufer läuft. Jeder, der das Ziel erreicht, ist ein Held."

Dr. Ernst van Aaken

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Rhein-Spenden-Lauf 2005
    Frank Wolff hat ja im letzten Jahr schon einen 1000km-Solo-Spenden-Lauf gemacht und will den 2005 wiederholen. Dann allerdings ohne Höhenmeter - entlang des Rheins (@RDR-Wolfgang: Kontakt aufnehmen!!)

    (29.09.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Wolfgang Gräf schrieb am 29-09-2004 15:24:

    Danke Step! Hier ist die mail...

    Hi Martin,

    ich bin am RunDownRhine schon ein Jahr dran, vielleicht hilft Dir das: http://runabout.de/projekte/rdr/index.html

    300 Km habe ich schon hinter mir , vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben.

    Viele Grüsse
    Wolfgang
    --
    Wo Du keinen Hungerast hattest, warst Du nicht wirklich

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...