Alle News Zurück zu allen News

  • Schwäbische Alb im Laufreport

    (27.10.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Hartmut schrieb am 30-10-2004 18:43:

    Neues beim Schwäbische-Alb-Marathon

    Der Start auf dem Marktplatz hat mir nicht gefallen.Es fehlte die Atmosphäre und dafür gab es zu viel Klamauk.Die neue Passage hoch zur Reiterleskapelle ist in dieser Phase einfach zu steil ! Und dann noch das völlige Fehlen von Getränken bei Kilometer 5 ... Schade, einer meiner Topläufe hat sich verändert.
    --
    Lauf weiter !

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...